Frankfurt

WIR SIND UMGEZOGEN



Liebe Kunden, wir sind 100m um die Ecke in die Dreieichstraße 8 in einen neueren moderneren und größeren Laden gezogen .


viele liebe Grüße euer 1a Frankfurt Ink Team


Öffnung am 25.05.21 /Erweiterung des Hygienekonzept

Liebe Freunde und Kunden,


Wir öffnen am Dienstag den 25.05.21 um 12 Uhr wie gewohnt aber aufgrund der aktuellen Lage tritt bei uns ein erweitertes Hygienekonzept ein. Um die Gesundheit unserer Kunden und unseres Teams zu schützen.




Diese Maßnahmen gelten ab sofort und sind wie folgt:



-Wir bitten euch darum eure Termine telefonisch oder via E-Mail bei uns aus zu machen (auch
Termine zur Vorbesprechung)

-Wir bitten um ein alleiniges erscheinen zum Termin ( außer es ist notwendig)

-Falls ihr kürzlich aus einem Risikogebiet kamt oder euch krank fühlt bitten wir darum, euch bei uns zu melden und den Termin zu verlegen.

-Beim betreten des Ladens ist es unabdingbar eine Atemschutzmaske (medizinische Maske/OP Maske, FSP zwei KN 95 N95 , für die komplette Verweildauer im Studio

-des weiteren bitten wir darum die Hände zu desinfizieren beim betreten des Ladens

-Sollte beim Tätowieren/ Piercen keine Maske getragen werden können benötigen wir einen Tages aktuellen SARS-CoV-2 Test mit negativen Ergebnis.



PIERCING NEWS !!!

Piercing day, Donnerstag
Auf jedes Piercing 10% off, und ab dem zweiter 20%

Gruppen Piercing
Ab einer Anzahl von drei Personen 20% off, ab dem ersten Piercing �